Referenzen

Glück für alle

Wir haben schon viele Menschen glücklich gemacht. Hausverkäufer und Immobiliensuchende. Mit unserem Service aus einer Hand und der fachlichen Kompetenz sowie mit vielen Jahren beruflicher Erfahrung, erreichen wir viele Menschen die glücklich gemacht werden wollen. Eine unserer Kernkompetenzen ist die Projektentwicklung im barrierefreien Wohnungsbau, wie aber auch im Bereich Einfamilienhausbebauung. Der Kreis schließt sich, wenn dann daraus mit unserem Service aus einer Hand, nicht barrierefreie Bestandsimmobilien zum Verkauf anstehen.

Referenzen: Nachstehende erfolgreich abgewickelte – Immobilien/Gewerbeimmobilien/Neubauprojekte – im Zeitraum der letzten beiden Jahre.

Projektentwicklung – Neubauprojekt – MOOSHEIDE – Willich – Moosheide

Auf ca. 3.500 m² Grundstücksfläche in bester Lage von Willich am Niederrhein, sind 2018 sechs Doppelhaushälften entstanden. Erschließung und Teilung des Grundstückes sowie der Verkauf der jeweiligen neuen Flurstücke, wurde von Haus&Haus Immobilien vorgenommen. In Kooperation mit einem Bauunternehmen, haben sechs Familien ein neues Zuhause gefunden. Dieses Neubauprojekt wurde mit eigenem Internetauftritt vermarktet.

Projektentwicklung – Neubauprojekt – DU Village – www.du-village.de – Duisburg Buchholz

In bester Lage im Süden von Duisburg, ist 2019 der barrierefreie Wohn- und Businesspark entstanden. In enger Kooperation mit dem Bauherrn, Architekturbüro und Bauunternehmen Akkurt Baumanagement GmbH, wurden 43 Wohn- und Geschäftseinheiten mit Tiefgarage und Außenanlagen realisiert. Alle Wohneinheiten sind bereits verkauft bzw. vermietet. Haus&Haus Immobilien hat darüber hinaus auch die WEG Verwaltung übernommen.

Projektentwicklung – Neubauprojekt – Duisburg Rahm – Am Rahmer Bach

3 Doppelhaushälften – Architekt und Bauherr, Dipl. Ing. Asim Akkurt. In bester Lage vom Duisburger Süden sind 3 Doppelhaushälften mit Gärten und Garagen entstanden. Über das Vermarktungskonzept mit eigenem Internetauftritt – Am Rahmer Bach.de – konnten sehr viele Interessenten begeistert werden. Leider konnten nur drei davon die wunderschönen Doppelhaushälften erwerben.

Projektentwicklung – Neubauprojekt – Duisburg Buchholz – Salzburger Platz

3 Doppelhaushälften – Architekt und Bauherr, Dipl. Ing. Asim Akkurt. In bester Lage vom Duisburger Süden sind 3 Doppelhaushälften mit Gärten und Garagen entstanden. Über das Vermarktungskonzept mit eigenem Internetauftritt – Salzburger Platz.de – konnten sehr viele Interessenten begeistert werden. Leider konnten nur  drei davon die wunderschönen Doppelhaushälften erwerben.

Immobilienverkauf – Service aus einer Hand – Düsseldorf Benrath – Ansbacherstr.

Dieses traumhafte Reihenmittelhaus mit einem ebenso traumhaften Garten, in bester Lage von Düsseldorf Benrath mit Rheinlage, benötigte nur eine sehr geringe Verweildauer, um einen neuen Eigentümer Willkommen zu heißen. H&H – Tatjana Bähr, organisierte nicht nur den Verkauf, sondern den gesamten Umzug gleich mit.

Immobilienverkauf – mit Service aus einer Hand – Duisburg Rahm – Am Rahmer Bach

Typischer Kreislauf einer nicht barrierefreien Mehrfamilienimmobilie im oberen Preissegment. Eigentümer plante mit Haus&Haus Immobilien den zukünftigen barrierefreien Lebensabschnitt. Gemeinsam wurde das Konzept erfolgreich umgesetzt. Das Mehrfamilienobjekt war somit von großem Interesse einer jungen Familie.

Immobilienverkauf – Düsseldorf Stockum, weiße Siedlung – Gladiolenstraße

Auch in Düsseldorf Stockum wusste man unsere überregionale Erfahrung und fachliche Kompetenz zu schätzen. Die freistehende Immobilie im oberen Preissegment, konnte mittels unseres fundierten Marktwertgutachtens, mit ebenso kompetenter Beratung, 30% über Marktwert verkauft werden.

Immobilienverkauf – Düsseldorf Hellerhof – Dresdener Str.

Am Anfang stand der Wunsch der Eigentümer innerhalb der Familie eine Mehrgenerationen Immobilie zu bewohnen. Mit gutem Gespür für eine absolut nachgefragte Marktlage in Düsseldorf Hellerhof, konnte Haus&Haus Immobilien sogar einen deutlichen preislich erhöhten Verkaufswert erzielen.

Immobilienverkauf – mit Service aus einer Hand – Duisburg Serm – Am Lindentor

Diese sehr schöne nicht barrierefreie Doppelhaushälfte war Gegenstand im erfolgreich umgesetzten Planungskonzept mit den Eigentümern und Haus&Haus Immobilien, zu einer barrierefreien Eigentumswohnung im Duisburger Süden, Wohnpark DU Village. Eine Familie mit zwei Kindern konnte somit ein neues Zuhause erwerben. Ein perfekter Kreislauf.

Immobilienverkauf – mit Service aus einer Hand – Krefeld Oppum – Trifft

Dieses sehr schöne Reihenendhaus in Krefeld Oppum brauchte nicht lange um einen neuen Besitzer zu finden. Mit unserem Service aus einer Hand, erfolgte der nahtlose Übergang zu einer Doppelhaushälfte im Neubauprojekt MOOSHEIDE in Willich am Niederrhein.

Immobilienverkauf – Gewerbeimmobilie – Wuppertal Oberbarmen – Linderhauser Str.

In bester Lage von Wuppertal Oberbarmen – Gewerbegebiet – Gewerbeimmobilie mit 980 m² Bürofläche auf 2.000 m² Grundstück, hat einen würdigen Nachfolgebetrieb gefunden.

Immobilienvermietung – Gewerbeimmobilie – Erkrath Unterfeldhaus – Heinrich-Hertz-Str.

2.ooo m² Bürofläche in bester Lage des Gewerbegebietes Erkrath Unterfeldhaus, konnte an eine Weltfirma für Aufzugsvertrieb vermietet werden. Auch hier war das perfekte Vermarktungskonzept mit eigenem Internetauftritt – Ihre Geschäftsadresse.de – ausschlaggebend.

Menü